Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
).
pro Gebäude und Woche, selbst bei stillgelegten Betrieben."
, du solltest sie also viel teuer verkaufen. Am besten zu mindestens 450
. Damit machst du ordentlich Gewinn, und nach eingier Zeit kannst du dir dann mehr Betriebe leisten.
) Sondern, wie du in der Zeit zwischen den Abrechnungen wesentlich mehr Gewinn machen kannst, als du dann bezahlen musst. Und das geht am einfachsten über günstige Ein- und Verkaufspreise. Dazu findest du in der Tippsammlung viele Ratschläge.
. Zusätzlich entstehen dir aber Produktionskosten durch die Betriebe. Die Höhe der Produktionskosten richtet sich nach der Auslastung der Betriebe, denn die Arbeiter verlangen Lohn und die Rostoffe für die Produktion wollen auch bezahlt werden. Je mehr Arbeiter in deinen Betreiben arbeiten desto höher werden zwar die Produktionskosten, aber gleichzeitig erhöht sich der produktiosnausstoß und umso günstiger kannst du die entsprechende ware verkaufen!
Zitat
Original von Raffi
ich hab mal paar Fragen:
1. Wie viel eigen Betriebe habt ihr? Wenn, wo und was?
2. Wie viele eigene Häuser habt ihr? Wie viele Fachwerkhäuser und andere???
3. Wie hoch ist eure Bevölkerung?
Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet, denn dann hätt ich nen Anhaltspunkt![]()
. Die Abrechnung beträgt 25000, dafür produzierst du aber auch 90 Eisenwaren, und noch ein paar andere Sachen.Wenn ich jetzt mal rechne das du die Eisenwaren für mindestens 400 weiterverkaufst ( am besten Danzig Malmö Riga Visby), dann macht das allein schon 36000, also holst du diese Ausgaben doch locker wieder rein. Ich empfehle dir sogar weitere Werkstätten zu bauen, selbst wenn die Abrechnungen dadurch vielleicht auf 100000 klettern, du holst dieses Geld locker wieder rein, keine Angst.Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer