Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
, dafür hab ich jetzt in einer anderen Stadt(hab ich zu spät gemerkt, war schon Mitte 1301) wohl Tran+Fisch+Fisch(nur in Brasilieros Tool).Es spielt sich wieder nur in der Ostsee ab und zwar von Tönsberg bis Novgorod. Mein Ziel für das Spiel sind 1,1-1,2 Mio Einwohner. Ich werde nur den Endstand zum Download anbieten, da ich nicht soviel Webspace habe.
. Das ist auch notwendig, wenn ich bald wieder die Kreditvergabe (wegen Schiffsmangel) anwerfen will. Noch ist der Schiffsmangel kein Problem, aber da die Werften nicht schneller beim Ausstoß der Kraier (die benütze ich ausschließlich in den Konvois und zwar wegen der Geschwindigkeit) werden und gleichzeitig die Städte weiter wachsen, könnte es bald ein Problem werden.
, hier das Save vom 01.01.1304
)
. Und in der Tat ist ein UW-Zuwachs von 273 Mio. in einem Jahr in dieser Spielphase nicht sehr berauschend. Also meine Meinung ist immer noch, dass das Verhältnis von Grundversorgungs- und Gewinnbringerbetrieben nicht stimmt. Dafür war dann aber auch ein sehr schnelles Wachstum möglich (z. B. 1 Million Einwohner in 1305) Und hier das Save vom 01.01.1306
gestiegen. Und hier das Save vom 01.01.1307