Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
, wie siehst Du das? 
Oder ist nur Geldmacherei, da es den MP-Part wohl nicht als kostenfreien Patch oder Download geben wird.
Quoted
Original von Dorimil
Gestern mir mal die neue Gamestar besorgt, da ein "Exclusiv"-Bericht enthalten war. Sehr schöne Fotos und wenn man dem Bericht glauben kann, sind die Schwächen von 1701 ausgemerzt oder erträglich gestaltet.
Mir hat es auf jeden Fall gefallen, was ich da gesehen und gelesen habe und freue mich schon auf den Release. Wobei Spiele der Anno-Reihe bei mir auch ohne irgendwelche Informationen ein Pflichtkauf sind. Josch, Du bist doch auch so ein Annoholiker, wie siehst Du das?

)
)
Wer Anno liebt, dem kann ich es inhaltlich empfehlen. Wertungen jenseits der 90er in den einschlägigen Spielezeitschriften.
...Letztlich habe ich meine Vorbestellung doch nicht storniert, da Anno zu der handvoll Spielen gehört, die ich seit Ewigkeiten zocke und deren Kauf ich nie bereut habe!
Quoted
Original von Dorimil
- anscheinend keine (!) Bugs, zumindest ist mir nichts aufgefallen..
Ich hatte anfangs immer die Blockade beim Wesir und die 3-5 kleinen Kriegsschiffe haben meine beiden großen Pötte ziemlich locker zerlegt. Beim Lord standen mir dann 5 große asiatische Kriegsschiffe gegenüber!