Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
|   | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
This post has been edited 14 times, last edit by "x9jaan" (Apr 16th 2013, 9:11pm)
. Die Flotte umfasst nun 2.856 Schiffe, die eine Kapazität von 145.886 Last haben. 10.341 Betriebe sind fertig gestellt.
, davon 916 Mio
in bar.
gesteigert werden, wobei über 122 Mio.
als liquide Mittel zur Verfügung stehen.
Während in Rostock, Stettin und Flensburg mehr oder weniger grosse türkische Bauversuche zu bewundern sind, sieht man den Baufortschritt besonders schön in Reval. Deshalb bin ich überzeugt, dass jan.milli uns in Hamburg im Ostviertel ein weiteres Mal überraschen wird.
, davon sind dank 29 Arbitrageschiffen 122 Mio
Bargold.
Auch Fleisch ( 4.804 Last ) und Leder ( 17.571 Fass ) sind reichlich vorhanden. Lediglich Felle dümpeln mit 1.729 Fass etwas dahin.

Seit mehreren Jahren stagniert hier der Wert bei 1.968 EW. Ich bin gespannt, wann auch hier ein grösseres Wachstum einsetzen wird.
UW, 9.912 Betriebe, 272.707 Arbeiter, 61.049 Fass Produktion, 3.257 Schiffe, 555 Kapitäne.
. Dies führt bei den Armen fast zu einer Verdoppelung. Die EW-struktur ist in den einzelnen Städten ebenfalls sehr unterschiedlich. Während in Oslo noch fast 72 % der EW arm sind, konnte Groningen ( da bereits voll ) seinen Armenanteil von 65,92 % auf 57,83 % senken.
, davon knapp 24 Mio
in bar, 2.829 Schiffe, 9.967 Betriebe, 275.849 Arbeiter. Bezüglich der Betriebeaufteilung verweise ich wieder auf Hopsings Zwischenstände.
, davon 234 Mio
Bargold.

gezogen und somit ins negative gekippt.
verwendet. Die niedrigen Verkaufspreise reichen nicht aus um den Gewinn, besonders aus der laufenden Arbitrage, ernsthaft zu minimieren.