bei uns in der Firma sind wir ein 5er-Team
- HSV-Fan
- St Pauli-Fan
- Bremen-Fan
- Stuttgart-Fan
- Fussball-Hasser
ihr könnt Euch vorstellen, wie die Montag so ablaufen?!![]()
![]()

Oder haben alle zu Beginn auf dem ersten gestanden?
Auf Schalke war häufig schon was zu holen. Hätte der Adler nicht den "Flattermann" bekommen .. naja... "hätte, hätte Fahradkette, usw."
Die Veränderungen der Tabellenposition ergeben sich doch offenbar in Relation zum Tipp-Punktestand nach dem Eröffnungsspiel am Freitag bzw. dann den Samstagsspielen, da Ugh! akribisch jedes Ergebnis einpflegt. "Vorwoche" muss sinngemäß mit bis vor den/dem letzten Spiel/-en verstanden werden.
, hätte ich wissen müssen, dass mein Mondergebnis 0:8 für Bayern nicht annähernd eintrifft, lässt sich doch seit kurzem wieder verstärkt öffentliches Murren wahrnehmen, die Buli-Saison könne langweilig werden, weil der Gewinner Bayern ja eh schon absehbar ist. Aber ich bin doch gespannt, wie oft Bayern in dieser Saison zu Null spielen wird. keiner hätte gelacht, wenn es 6, 7 oder sogar 8 Tore der Bayern gegeben hätteHmpf, hätte ich wissen müssen, dass mein Mondergebnis 0:8 für Bayern nicht annähernd eintrifft, lässt sich doch seit kurzem wieder verstärkt öffentliches Murren wahrnehmen, die Buli-Saison könne langweilig werden, weil der Gewinner Bayern ja eh schon absehbar ist. Aber ich bin doch gespannt, wie oft Bayern in dieser Saison zu Null spielen wird.
Wenn, wie geschehen, weiterhin reguläre Tore dem Gegner der Bayern verweigert und "klare" Elfmeter nicht gepfiffen werden ist es halt schwer -- NICHT -- zu null zu spielen ...Aber ich bin doch gespannt, wie oft Bayern in dieser Saison zu Null spielen wird.
... dieses Spiel hätte die Bayern nicht als Sieger sehen dürfen!
... wieder einmal mindestens 2 geschenkte "Schiedsrichterpunkte" ...
da muss ich einen Volltreffer übersehen haben.
) Ich hätte -- in hehrer Opferbereitschsaft *g* -- wirklich gar kein Problem, Letzter des Tippspiels zu werden, wenn Werder dafür Erster der Liga würde... -- machst Du das für mich mit den Bazis & Doofmundern ab, Dori?
Quoted from "Dorimil"
"Deine Bremer starten so überraschend gut in die Saison und Du hast vorerst die rote LAterne? (...).
Quoted from "Kaly"
[019] 23.08.2013, 20.30 Borussia Dortmund - Werder Bremen (2:2)