Vorab: Ja, ich habe die Tippsammlung gelesen und ich kenne die Strafe der Gemeinde in Form der Anmerkung "Der rote Button ganz oben". Ja, ich habe auch diverse Abschnitte hier im Forum nachverfolgt - und natürlich habe ich ganz bestimmt etwas übersehen... so, jetzt geht's los:
)This post has been edited 2 times, last edit by "Stipen O." (Feb 24th 2006, 2:35pm)
, bei der 3. Mauer sind es IHMO über 300.000
)This post has been edited 3 times, last edit by "Anakin" (Feb 24th 2006, 3:05pm)
</i>.
Quoted
Original von Amselfass
1.
Es gibt pro Stadt einen Landesfürsten. Seine Stimmung und sein Verhalten gelten nur in der jeweiligen Stadt und lassen sich auch nur in deren Rahmen beeinflussen.
Quoted
man erkennt es daran das das symbol am marktplatz das gleiche ist.
)
Quoted
Original von Amselfass
4.
Ansehen gibt es für jeden geenterten oder versenkten Piraten. Er wird dir gutgeschrieben, wenn in der Chronik ein entsprechender Eintrag erfolgt. Wenn du in einem Konvoi nur ein einziges der Begleitschiffe aufbringst, gibt es keinen Chronikeintrag und insofern IMO auch kein Ansehen .
Grundsteuer bleibt immer gleich: 280
Quoted
Ich denke das ich dann weniger Grundsteuern zahle.(die Ki händler dummerweise auch )
pro Gebäude
Quoted
Das stimmt. Aber wenn du in einem Konvoi zuerst das Orlogschiff aufbringst, wird eines der Begleitschiffe zum Orlogschiff. Ist auch dieses bekämpft, so wird (falls noch vorhanden) das nächste Schiff zum Orlog. Für jedes in dieser Reihenfolge aufgebrachte Schiff gibt es einen Chronikeintrag. Somit kann man für Vernichtung eines und denselben Piratenkonvois unterschiedlich viel Ansehen gewinnen.