This post has been edited 1 times, last edit by "Kalynorass" (Jun 18th 2014, 11:53am)
:
-- um 21 Uhr
:
-- um 24 Uhr
: 
Pinguin tippt 1:0 und JenZor 3:0 für Spanien.
... wieviele Tipps durch die zwei Niederlagen der Spanier hin sind ... überstehen der Gruppenfase, Position unter den ersten vier ...
Es gibt offensichtlich keine Manschaft mehr die so ganz ohne Theatralik auskommt, statt etwas mehr relevantes zum Fussball selbst einzuüben. ... ok. ein Frei oder Strafstoss, geschundene gelbe oder gar rote Karte können vorteilhaft bis Spielentscheident sein, als Zuschauer möchte ich es dennoch nicht sehen! ... als fairer Sportsmann erst recht nicht ... wenn ich auch selbst nicht mehr spielen kann.Die Chilenen haben das sehr clever gespielt, einzig ihre in der zweiten Halbzeit häufiger an den Tag gelegte "Fallsucht mit auf-dem-Rasen-wälzen" hat mich irritiert
Es gibt offensichtlich keine Manschaft mehr die so ganz ohne Theatralik auskommt, statt etwas mehr relevantes zum Fussball selbst einzuüben. ...
). Ich hab mich früher immer köstlich amüsiert, wenn eine Partie a la Italien-Spanien von einem englischen Schiri gepfiffen wurde!
"Ach...Dir ist der Zehnagel gesplittert? Komm wieder wenn Du einen offenen Schienbeinbruch hast!" Aber vielleicht haben sie mit Ablegen dieser (wieder Klischee) südländischen Emotionalität auch andere Eigenschaften wie Kratzen, Beissen, Gras fressen abgelegt. Die wirkten teilweise wirklich völlig emotionslos bei ihren Spielen...
Gibt es für Emotionslos eigentlich noch eine Wortsteigerung. Das versaut mir einige Tipps.
Quoted
Die wirkten teilweise wirklich völlig emotionslos bei ihren Spielen...
Sollten wir auf sie treffen wäre das nicht gerade gut, die liegen uns einfach nicht.
: 
: 
: 

Spiele Fussball bis der Schiri abpfeifft