Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Preussenhusar« (23. September 2009, 15:35)
.
Zitat
Original von Builder
....Es sollte eine überlegung wert sein wann man die Mauer erweitert bzw. Abschließt.
Wenn du es ganz billig haben möchtest Baust du in Stockholm eben gleich ausserhalb der 3tten Mauer.![]()

* bzw. würde hir nichtmal Speichern helfen den die Mauer ist ja so oder so nicht in 1h fertig,... der hört sicher auf mal zu spielen für diesen Tag,..
Dadurch hätte der Spieler mehr Platz in der Stadt um das zu bauen, was wirklich wichtig ist, um Geld zu machen.
Wert,
und 1 Erz zu 1000 
Pro Gewerbetyp Lohnzuschlag.Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Preussenhusar« (24. September 2009, 14:40)
Wenn du dein Geld an den LF loswerden willst, gint es sicher die eine oder andere Möglichkeit.
Zitat
Original von Preussenhusar
....
Ich wende mich aber gegen eine solche Steuerung, dann lieber gleich das Umland einbeziehen und die Stadt gleich "sauber" halten.
.....

Zitat
Original von Preussenhusar
@Dorimil
Ich denke Ihr meintet den BM, der die Betriebe abreißen lassen muss, nicht den LF ?

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer