Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Allerdings habe ich dennoch zu wenig Geld. Ich kann nicht so agieren, wie ich gerne würde und muss dann auch mal 5 Tage "vorspulen", damit sich die benötigte Menge
angesammelt hat...
Nö...dafür habe ich zwei Jagdkonvois, die die schwarzen Brüder stellen, sobald sie da sind.
Autokonvois sollen handeln/versorgen und nicht kämpfen!
mehr angesammelt haben, dann höchstens, weil gerade auf das nächste Kontor gespart wird.
Die LF werden völlig ignoriert, so kommt es öfter mal zu:vor Allem die chronisch gierigen und unzufriedenen Landes-Geier.
Von daher freue ich mich diebisch, wenn ein schlauer Fürst Piraten zur Blockade ausschickt: Bis zu fünf neue Schiffe in wenigen "Spieltagen". Besten Dank "Herr Fürst"!

zu bringen kostet so um die 10.000
, statt ~ 50.000
für einen Neubau, gut die Tonnage ist um 120 Fass niedriger auf diese umgelegt spart man dennoch selbst wenn man für sagen wir mal bis zu zwei Jahre die minimalen Mehrkosten der Manschaft mit berücksichtigt, danach sind die kleinen Koggen nicht mehr so "gefragt". Die Kosten der Jäger kann man sich ebenso sparen in dem man sie, als Jäger ungenutzt, zum Auslieger verwendet.
Zitat
Die Kosten der Jäger kann man sich ebenso sparen in dem man sie, als Jäger ungenutzt, zum Auslieger verwendet.
Wir kommen hier etwas vom eigentlchen Thema ab
Abseits vom Thema ...
) ... somit steht das Thema ja eher in "Warteschleife", bis man diesen "Schwierigkeitsgrad" eben selbst (mit)bestimmen kann.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer