), die aber wohl keine gravierenden Auswirkungen auf das Ende haben werde. 
) so spar ich eine neue Liste zu erstellen.
Göteborg ZL also so gut versorgt wie eine Stadt versorgt sein kann - und - drei Betriebe abgerissen und Wohnhäuser gebaut, prompt nahmen einem die Bewohner diese Missetat übel so "fehlten" am Ende des Jahres 160 Reiche und 190 Wohlhabende an der maximal möglichen Steigerungsrate!

... sollte das Amt der "Elderfrau" ebenso verloren gehen? ...
... ach und im Augenblick platz zwei überholt und selbst belegt ...
... sag mir wo die (Weinfässer->) Blumen sind, wo sind sie geblieben ... wann wird man je verstehn, wann wird man je verstehn ...
da nun die ersten Städte die Obergrenze an Reiche Bewohner erreicht haben, werden die Zunahmen der nächsten Jahre entsprechend noch "bescheidener" ausfallen.
bei der zweiten Fahrt findet sie dann die Stadt "Atlantis" und versinkt mit ihr ...
nach "Umrechnung"
nach "Umrechnung" weniger wie im Vorjahr da einige Hundertmillionen versenkt wurden.
nach "Umrechnung"
hier wird bald wieder, auf See, Bares versenkt ...
, in Bar 673.000.000
(zur Zeit)
. Da noch mindestens zwei laufende Spiele besser sein werden (können) besetz ich doch mal vorübergehend? (demnächst) den Platz an der Sonne ... die Frage ist nur noch 6 oder 7 Spieljahre offen = real in 10 bis 14 Tagen.
in bar 187.000.000 
... neu auf Reise geschickt mit 53 Herz und 850.000.000
Taschengeld.
... herje wieviel Tonnen mögen dies wohl sein ...
... 5369 Punkte, hier sind theoretisch noch 81 weitere möglich ... mal sehen was geht ... Spiel endet wohl 1424 ...
... fallen werden sie noch, mal sehen ob am Ende 507.000 zu halten sein werden.
... ein paar Punkte sind noch drin ~ 5458-5459 ... für 5460 siehts nicht so gut aus ...
... die Reichen statt der Wohlhabenden zu "trimmen" war mir einfach zu langatmig.
Raffaela Raffzahn entflieht der nasskalten Region Königsberg und begibt sich für einige Zeit auf Forschungsreise in sonnigere Gefilde.
: 1872
Bares und 547 kk
UW
mit 150 Kapitänen (von denen 4 oder 5 eigentlich überflüssig sind und nur spazieren gefahren werden
)
Bares
UW
. Da wurden wohl doch Ressourcen und Spielentwicklungszeit verschwendet. In Konsequenz wurden einige Walfänger durch Hanfentzug stillgelegt, um so den Tranberg etwas abzubauen - was allerdings nun zu einem Salzberg führt
. Naja - Lernkurve halt.
Unternehmenswert
klingeln in der Schatztruhe.
ihr Eigen
.

1.730 k
2,2 Mrd.
/ 121
/ 188k 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer