.Hab einfach Geduld vielleicht kommt er irgendwann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fallback« (5. Januar 2007, 17:27)

)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fallback« (5. Januar 2007, 20:32)
) Und sogar dann passiert es manchmal, obwohl mit Sicherheit kein anderer Händler in MEINEN Kampf eingreift.
mir hat der andere Vorfall mit dem "Schnigge segelt im Stadtkampf über Land"schon gereicht. Irgendwie finde ich mit jedem Neuanfang einen anderen Bug / Exploit...
Zitat
Original von Larsson
Sehe ich das erste Mal, daß ein Eldermann-Pirat von der KI erwischt wurde. Nachprüfen konnte ich dein Save nicht, da ich keine *.rar Dateien entpacken kann. Entweder du schickst mir deine *.pat und *.pst mal per mail (Adresse bekommst du bei Bedarf per PN), oder du stellst ein *.zip online.

starten - spätestens wenn die Geschichte im Neustart auf anderer Karte nochmal auftaucht. Schaden kann die Übung nicht, ich mach immer noch Fehler beim Aufbau. Klassische Überinvestition
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fallback« (6. Januar 2007, 22:58)
- und mir die Sache mal genauer angesehen.
(als einzelner Posten) in Brügge hast. Mich würde mal interessieren, wie du dazu gekommen bist. Meines Wissens sind nur Darlehen von ca. 20000
möglich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larsson« (7. Januar 2007, 16:33)
.
Hätte das aber gerne nochmal für dich geuppt, nachdem die Links offentsichtlich weg sind hier trotzem noch ein Mirror:
) Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer